GV mit 13 jähriger legal?

6 Antworten

Lunte einfach rein ist doch egal scheiß auf die leugne einfach hat keine beweise wenn die nutt3 sich gegen dich entscheidet oder macht direkt tapes und verkauft teen drop boxen gehen auf reddit für dicke patte weg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ihr sollted warten, bis Deine Liebste 14 ist (bis 14 ist das Schutzalter in DE), denn ansonsten könnte es überaus unschöne rechtliche Folgen für Dich nach sich ziehen (nach deutschem Recht bist Du 1.) aus dem Schutzalter raus, 2.) bist Du schuldfähig).

Mein Rat ist deshalb, dass Ihr keine sexuellen Handlungen miteinander vollzieht, auch wenn es vielleicht schwerfallen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist es nicht. Man muss mindestens 14 Jahre alt sein. Natürlich, wo kein Kläger, da kein Richter. Aber wenn sie auf einmal meint sie wollte das doch nicht (zb weil die Eltern oder Freunde davon erfahren oder weil sie bei einer Trennung sauer auf dich ist) oder wenn die Eltern damit nicht einverstanden sind, hast du ein Kind missbraucht.

Da kann ich den anderen nur zustimmen. Warte bis sie 14 ist. Alles andere verursacht früher oder später nur Ärger.

Nein, ist es nicht. Erst wenn sie Geburtstag hat.