Gute Sex-Songs?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Klassiker “Hit me baby one more time” von Britney Spears immer noch super.

Danke, höre den Song gerade auf und ab😂👌🏼.

0

Wenn du Musicals magst: Dead Girl Walking von Heathers the Musical

Bloodhound Gang - The Bad Touch

"Je t'aime" von Jane Birkin und Serge Gainsbourg.

Uraltes Ding und nicht zu toppen. Schau dir auch die beiden Sänger an. DAS it pure Erotik.

The Second Time von Kim Wilde oder Urgent von Foreigner oder Justify my Love von Madonna