Gute Filme für so 12-14 jährige Mädchen? :))

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freche Mädchen, Keinohrkücken, So spiel das Leben, Nur mit dir, UND mein Lieblingsliebesfilm....BARFUS aber der ist eher anspruchsvoller obwohl er mit Till Schweiger ist ;D

Danke ;) Barfus finde ich auch toll :)

0
@Leaveitbehindxo

Ja ich mag den total! Ich finde die Besetzung auch total klasse! Mir sind noch zwei Filme eingefallen: Groupies bleiben nicht zum Frühstück und Love Vegas

0

Bad Teacher und Valentinstag :))

Kenn ich beide schon, aber danke :)

0

Frontalknutschen

Französisch für Anfänger

PROM-die nacht deines lebens

Freche Mädchen 1 und 2

das sind schon mal 5... :)