Gründe wieso Jungs frauen als Huren bezeichnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Frauen zicken sich in der Regel weitaus mehr an, als Männer die Frauen

2) Typen, die Gerüchte verbreiten oder schlecht über Frauen reden, tun es deswegen, weil sie ein geringes Selbstwertgefühl besitzen und es darüber zu pushen versuchen

3) Jungs, die Jungfrauen wollen, sind Weicheier. Solche Weicheier haben so wenig Selbstbewusstsein, dass sie nicht mit einer Frau zurechtkommen, die sexuell befreit ist und ihre eigene sexuelle Erfahruing gemacht hat, weil so eine Frau ihnen schnell über ist und sie überfordert sind. Deswegen wollen sie lieber unsichere Kleinmädchennaturen, bei denen sie den Dauemn draufhalten können.

Fazit: Was Du beschreibst, ist die Loser-Liga. Ein echter Kerl würde niemals andere in den Dreck ziehen und wird es sogar begrüßen, wenn die Frau sexuell erfahren ist und weiß, was sie will.

Der wahre Grund: sie wollen nicht, daß die Frau sie mit anderen vergleichen kann. Sie könnten dann vielleicht schlecht abschneiden.

1
@uschifragen

Den Vergleich macht jeder ohnehin, dafür muss man keinen Sex mit jemandem haben. Jemand, der schon zwischenmenschlich abkackt, kommt gar nicht erst in die Verlegenheit, sexuell verglichen zu werden. Sex ist ein Genuss, aber zu einer Verbindung gehört noch viel mehr. Das checken diese Typen nicht.

0

Das war hilfreich

0

Das ist so wie "alle" Frauen sagen Männer sind Arschlöcher...es gibt immer welche die entäuscht wurden und dann alle über einen Kamm ziehen.

Und wieso will jeder junge eigentlich eine Jungfrau?

Das ist Quatsch...was soll man denn damit. Das ist vielleicht son Ding für das Erstemal….

Es gibt auch männliche Individuen, die mich als Hure bezeichneten, weil ich sie NICHT rangelassen habe.

Schlechte Verlierer, würde ich sagen. XD

Generell kann ich Männer, die sich so äußern, meist nicht ernst nehmen, da sie selbst zu 95% Fuckboys sind. Egal in welchem Alter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beobachte seit über 40 Jahren Menschen

Wenn Frauen mit 1000 Kerlen in kurzer Zeit ins Bett steigen, sagen Männer sowas. Auch wenn die mal fremd gehen, werden die Frauen als h*ren bezeichnet. Ich selbst finde sowas nicht richtig. Huren ist ein anderes Wort für Prostituierte. Was Prostitution bedeutet, weiß ja jeder.

Nicht ganz richtig. Der Duden kennt für das Wort "Hure" neben Prostituierte auch noch eine andere Bedeutung:

"Frau, die als moralisch leichtfertig angesehen wird, weil sie außerehelich oder wahllos mit Männern geschlechtlich verkehrt"

0
@verreisterNutzer

Wieso dieses "Ich selbst finde sowas nicht richtig"? Das ist halt die zweite Bedeutung des Ausdrucks, nicht nur richtige Prostituierte.

0
@Zastava

Als Huren werden auch Prostituierte bezeichnet um diese zu beleidigen. Also ist meine Aussage nicht falsch.

Hu·re
/Húre/
Aussprache lernen
Substantiv, feminin [die]
1.
Prostituierte

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hure

Hure (ahd. huora, mhd. huore) ist die gemeingermanische, oft abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte.
0
@verreisterNutzer

Dass es diese Bedeutung auch gibt streitet doch niemand ab. Ich rechtfertige folgendes:

Wenn Frauen mit 1000 Kerlen in kurzer Zeit ins Bett steigen, sagen Männer sowas. Auch wenn die mal fremd gehen, werden die Frauen als h*ren bezeichnet.
0
@Zastava

Deshalb ist meine Aussage auch nicht falsch. Also kannst du das auch nicht behaupten.

0
@verreisterNutzer

Dass Hure nur für Prostituierte steht ist falsch - so habe ich deine Antwort verstanden.

0
@Zastava

Hab ich nie gesagt. Man sollte den Text komplett lesen und nicht nach irgendwas suchen um kritisieren zu können.

0
@verreisterNutzer

Habe ich sogar doppelt komplett gelesen. Du findest es falsch Frauen als Huren zu bezeichnen die nach der zweiten Bedeutung eindeutig so genannt werden können. Und dann führst du die erste im Duden ersichtliche Bedeutung (Prostituierte) als Bedeutung von Hure auf.

0
@Zastava

Und du liest falsch. Entweder absichtlich oder es geht bei dir nicht anders.

Ich schrieb nur, dass Hure ejn anderes Wort für Prostituierte ist . Ich schrieb nie, dass das die einzige Bedeutung ist.

0