Gründe warum mein Freund bei mir schlafen kann

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem alter hatte ich auch meinem Freund schon (ich mittlerweile 17, er 19), frag einfach, deine mutter wird dir schon nicht den Kopf abreißen... und an alle kontraproduktiven kommentare von engstirnigen Menschen im Netz... sie ist 14, nicht 4 und wenn sie wollte dürfte ihr freund nicht nur bei ihr, sondern auch mit ihr schlafen.

Ich bin auch 14 und mein Freund 16. Für meine Mutter war es nur wichtig da sie ihn kennt und ihn auf in Ordnung findet, wenn das so ist geh einfach zu ihr und frag sie ganz trocken "darf ... heute vielleicht hier übernachten?" du kannst noch sowas sagen wie " wir wollen einen film Abend machen" oder " wir wollen zocken" keine Ahnung am besten suchst du dir noch so einen Satz, damit deine Mutter dich nicht 2 stunden über Verhütung aufklärt 😅 viel glück😊

Frag sie einfach. Mein Freund auch einfach das erste Mal, als er bei mir war, gleich hier übernachtet.. Ich war damals auch noch 15^^

Ich würde mich nur mit Jungs in deinem Alter verabreden. Solche Beziehungen wie diese führen zu nichts gutem jedenfalls für dich

Bei dir hat sie wenigstens Kontrolle, falls sie sich Sorgen macht.