Großer Po dünne Beine Übungen ?

2 Antworten

Nur mal so. Viele IG-Bilder sind, gerade was den Hintern angeht, nicht echt.

Es gibt da 3 häufige Dinge.

  1. Es wird mit Perspektive und Pose der Eindruck erweckt, der Hintern ist viel größer, als er tatsächlich ist. Google mal, da gibt es Tutorials, wie das geht und probiere es mal selbst aus.
  2. Der Chirurg hat nachgeholfen - mit Fettabsaugung oder Implantaten
  3. Photoshop hat nachgeholfen

Viele der Hintern sind nämlich so überhaupt nicht machbar.

Ein großer Hintern besteht aus Muskeln und Fett. Bei viel Muskeln im Hintern muss man auch viel trainieren. Die Übungen, die den Hintern formen, bearbeiten aber immer auch die Beine. Bedeutet, du baust automatisch auch Muskelmasse in den Beinen auf. Und das bedeutet, dass die Beine nicht wirklich dünn sein können. Wenn sie es auf den Bildern doch sind, überprüfe die Punkte 1-3.

Beim Fett ist es so, dass du ja nicht gezielt Fet aufbauen kannst. Es lagert sich niemals nur an einer Stelle ab, sondern verteilt sich - mal mehr oder weniger gut. Bedeutet, dass ein großer Hintern mit einem gewissen Anteil an Fett automatisch einen richtig Flächen Bauch ausschließt. Und richtig dünne Beine auch. Wenn sich Fett am Po anlagert, dann automatisch auch an Beinen und Bauch. Wenn das auf Bildern nicht so ist, siehe Punkte 1-3.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Ach Mädel, du bist 15 und deine Figur wird sich in der Pubertät noch verändern.

Größerer Po und dünne Beine? Dann stimmen auch die Proportionen nicht mehr und du wirst nie gezielt nur an den Stelle zu-oder abnehmen, wo du es haben möchtest.

Zu dünne Beine müssen deinen Po dann auch tragen können.

Schaffe dir lieber ein gutes Selbstbewusstsein an, dann willst du aussehen, so wie DU bist undnicht, wie viele im Internet, die schon vom Körperbau her, eben einen dickeren Po haben.

Klar ich weiß schon, dass du das nicht hören willst, aber nicht alles was du auf Fotos im Internet siehst ist auch die Realität.

Habt ihr keinen Unterricht oder ist heute noch frei?

Bin krank 😁

0

Was möchtest Du wissen?