Großer Penisabdruck?


24.04.2021, 12:06

Ich trage diese Hose...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay peinlich muss es nicht sein. Und die, die dich drauf ansprechen,die sind nur neidisch

D bist ein Junge, hast einen Penis, jeder weiß das. So was ist dabei. Viele werden dich eher um die Größe beneiden und die meisten achten sowieso nicht darauf

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Drauf schauen würde ich schon aber nicht belustigt. Dafür musst du dich nicht schämen.

Da würde das Kopfkino Arbeit bekommen.

Trage weite Kleidung.

mach ich schon

0