Größerer Po/ Hintern?

12 Antworten

seit wann machst du denn Squats? Ein bisschen Geduld musst du schon haben, der wird nicht von heute auf morgen groß.

 

Ergänze doch einfach noch und mach noch ein paar andere Po-Übungen. Google hilft dir bestimmt dabei :)

 

Und iss vernünftig. Wenn der Körper keinen Brennstoff bekommt, dann holt er ihn sich und greift zu erst die Muskeln an.

Wie willst du bei diesem Untergewicht etwas formen?? Sorg dafür dass du erst einmal ein Normalgewicht erreichst, ggf. mit Hilfe deines Arztes. Auch mit Schilddrüsenproblemen muss das möglich sein.

Und wenn du das erreicht hast, wird dein Po ebenfalls zugelegt haben und du kannst dich gezielt um diesen kümmern. Vorher ist das m.A.n. vergebliche Liebesmüh.

Also ich mache schon squats aber viel bringt es nicht

Aus diesem Satz kann man gar nichts rauslesen. M/W, Gewicht, Größe .. Wieviel Gewicht auf der Langhantel, wieviele Wiederholungen, wie oft in der Woche? Ernährung?

Machst du es richtig, wird der Muskel zwangsläufig größer.

weiblich, 1,63 , 45 kilogramm. jeden tag mach ich squats bis ich nicht mehr kann. eine langhantel besitze ich nicht.

0
@Mxriec

Da ham wir ja das Problem. Wie willst du einen großen Muskel am Hintern erhalten/bekommen wenn du 5kg Untergewicht hast?

Beschäftige dich mit Ernährung und Training bzw wende dich an jemanden der sich auskennt.

1

ich habe aber wegen meiner schilddrüse untergewicht. das kann ich nicht steuern. deshalb will ich ja mit muskelaufbau zunehmen

0
@Mxriec

Wenn du eine Stoffwechselstörung hast musst du mit dem Arzt reden wie du das lösen kannst.. Ich denke momentan trainierst du umsonst.

0

Geh in ein Sport studio, es gibt mehr als Squats für den Po x). Dort hast du dann eine einführung, geräte und dir werden weitere Übungen gezeigt.

Hallo! Dann hast Du Pech mit der Genetik - Squats sind da schon die optimale Übung.

Zusätzlich kannst Du ein Workout wie folgt machen, viel Erfolg.

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Was möchtest Du wissen?