Größeren , schöneren Po?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eigentlich kommt die Frage hier immer wieder - und ich wiederhole mich: Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

 Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. 

Natürlich spielt auch immer die Genetik mit - und Geduld brauchst Du schon.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. Und einen harmonischen Einstieg in das Jahr 2017.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Danke dir auch :)

1

Nun, bei mir schafften es meine beiden Kinder. Ich mußte sie dafür allerdings auf die Welt bringen. Seit dem bekomme ich die Kiste nicht mehr kleiner, egal wie viel ich übe und welche Übungen ich dagegen mach. ;-)

"Nun, bei mir schafften es meine beiden Kinder" als ich das gelesen hatte, dachte ich, dass du deine kinder als gewichte benutzt xD

1
@asdvuiwhelakn

Mmmm,

meine Tochter ist ca. 1,70 m groß und mein Sohn fast 1,90 m. Also wenn ich das schaffe, schaffe ich alles - sogar wieder in Gr. 36 rein zu passen. ;-)

0

welche geräte/gewichte hast du denn zur verfügung? oder möchtest du zuhause traineren

Einen Walker also keine Ahnung wie das heißt und halt paar Gewichte aber ich weiß nicht wie viel kg oder Gewicht die haben -.-

0

und ja zu hause

0
@SunshineHorse

kniebeugen, ausfallschritte und was es sonst noch so gibt. kannst dir ja auch mal ein widerstandsband besorgen, davon gibt es viele yt videos

0

Was möchtest Du wissen?