Welche Bücher sind in Gossip Girl und Pretty Little Liars vorgekommen?

3 Antworten

Hab da so einen Blog gefunden da kommt ca jeden Tag ein neues Kapitel raus und es geht um zwei Mädchen und jede Menge Gossip. Die Story is echt super .. Guter Schreibstil, spannend, viele Geheimnisse und Probleme mit Bad Boys :) Die Geschichte heißt "Lakeside Gossip" hier mal der Link zum Blog : https://lakesidegossip.wordpress.com

Bei Gossip Girl kommen Anna Karenina (von Leo Tolstoj; Blair mag es), die Schönen und Verdammten (von F.Scott Fitzgerald; Lieblingsbuch von Serena) und Zeit der Unschuld (von Edith Wharton) vor.

King Lear von Shakespear war auch dabei. Ich hoffe ich konnte dir helfen, sind es solche Bücher, die du suchst?

0

In gossip girl war da natürlich noch “Inside“ von dan humphrey

Ja natürlich, aber ich denke das gibt es nicht so wie es da gezeigt wurde, denn ich hab' diese Fassung auch nicht gefunden.

0
@LinLina

Oh du meinst also Bücher,die wirklich existieren?

0

Was möchtest Du wissen?