Golden Retriever Hund seit 3 tagen Rot an der Vagina?

2 Antworten

Hallo,

wie lange dauerte die Läufigkeit?

Wenn es Dich beruhigt geh zum TA und lasse es Dir erklären.

War es die erste Läufigkeit?

Gruß flambee

Es war ihr erstes Läufigkeit wir hatten davor einen rüde daher weiss ich nicht wie lange es bei den hündin eine läufigkeit dauert😊

0

Das kann ein Anzeichen für eine offene Gebärmutterentzündung sein. Der Eiter fließt aus der Gebärmutter ab und hat eine bräunliche Farbe.

Ich würde damit nicht mehr warten, sondern heute noch in eine Tierklinik fahren. Spätestens, wirklich allerspätestens, aber sofort morgen früh.

Danke für ihren antwort ausfluss hat sie nicht es ist erst seit 3 tagen rot da sie mir keine schmerzliche symptome

gezeigt hat hatte ich es zuerst mit zinksalbe versucht werde hete zum Artzt fahren

1