Gleitgel ersatz Sonnenblumen Öl?

5 Antworten

Ich würde kalt gepresstes Oliven Öl von Bertoli empfehlen. 

ist kein Problem Olivenoel noch besser. Oel trocknet nicht an wie Gleitgel kannst Stunden mit Oel machen Gleitgeil trocknet und ist dann stumpf.

Nein, es pflegt sogar die Haut.

Hautpfelgend ist es. Aber ob das so gut an der Eichel oder im "Pipiloch" ist?

0

Das wird aber nicht so angenehm werden, lass es besser

Und warum bitte nicht? Es spricht absolut nichts gegen Pflanzenöle als Ersatz für Gleitgel. Ist zwar nicht ganz so "gut" wie richtiges Gleitgel, aber definitiv auch nicht schlecht.

0

Gleitgel ist immer besser, als einer das erste mal in meinen Po wollte, kam babyöl zum einsatz und das brannte nach kurzer zeit. Seit richtigem Gleitgel  bin ich ein wahrer Analfan geworden 😇 z.B. "Gleitzeit" amazon 

Also würdest du es mit jeden jungen machen? Ps ich finds geil

1
@Uuu123

Nur wenn er groß genug ist und lange durchhält beim Stoßen ^^

0

Was möchtest Du wissen?