Gibt Tomboy Frauen die Tomboys mögen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Femme+Tomboy 29%
Tomboy+Tomboy 29%
Kommt an 29%
Butch+Butch 14%
Femme+Femme 0%
Butch+Femme 0%
Butch+Tomboy 0%

2 Antworten

Butch+Butch

Also mir kommt es so vor, dass häufig Femme+Femme (soft, soft oder hard, soft) zsm. sind und medial lieber gezeigt werden, für Typen (Male Gaze, Pornofizierung).

Ich lese ja immer noch gern (Web)comics usw. Die Kulturthemen ziehen nicht einfach an mir vorbei, und was einfach auffällt, ist, dass maskuline Frauen die mit maskulinen zsm. sind eig. gar nicht gezeigt werden. Finde das sehr schade, weil ich kann mir das so für mich sehr viel besser vorstellen, als mit einer Femme (soft oder hard) irgendwo rumzulatschen.

Meine Abstimmung zeigt nur was ich am besten finde. Ansonsten bin auch mit für Transmann x Transmann (beide mit Vulva). Hautfarbe egal, muss nicht weiß .

Ich bin teilweise Tomboy und Pan.

Ich glaube das hat mit dem Tomboy an sich nichts zutun, aber nach seiner persönlichen Präferenz. Mich persönlich würde es nicht stören.

Aber was meinst du mit Butch und Femme?

Cannes88 
Fragesteller
 11.05.2021, 14:24

Butchs sind sehr männlich, kleiden auch so und Femmen sind die (sehr) femininen Frauen. Hoffe habe irgendwie erklärt.

1