Gibt es tatsächlich heterosexuelle Männer, die Heidi Klum sexuell nicht anziehend finden und nichts von ihr wollen?

11 Antworten

Hallo! Ich bin heterosexuell und finde sie schon körperlich nicht anziehend. BMI 18,5 viel ist da nicht dran. Männer wolle eh meist Formen und Kurven / Proportionen.

Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 

Schönen Tag

Das macht doch nicht wirklich einer?! Oder? 😂🤦🏾‍♀️

1

Natürlich, sie ist keine besonders schöne Frau und charakterlich soll sie ebenfalls sehr anstrengend sein.

Ich finde sie weder schön noch sympathisch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber in einer Glücklichen Beziehung❤️

Natürlich, davon gibt es sogar sehr viele.

Ja, gibt es. Ich würde definitiv nichts von ihr wollen.

Ich auch nicht

2

Was möchtest Du wissen?