Gibt es noch normalen Sex?

3 Antworten

Ja nartürlich. Nicht jeder hat "nicht normale" Vorlieben. Aber sprich sie vorsichtig drauf an. Erzähl ihr das du so Vorlieben hast aber noch nicht das du sie mit ihr ausprobieren möchtest. Warte dann auf ihre Reaktion. Wenn sie nicht so gut reagiert sag ihr du wolltest Einfach das sie es weiß. Wenn sie gut reagiert kannst du ja weiter gehen und fragen was sie denn so interessiert oder ob sie eigenes Interesse daran hat mal etwas auszuprobieren oder wenn sie es nicht kennt es vielleicht auch erstmal anzuschauen.

Alles Gute

da fetische und ähnliches ja allein durch ihre definition der norm weichen kannst du davon ausgehen dass der großteil der menschen sowas eben nicht teilt.

Mal zum ausprobieren etc zählt ja nicht dazu.

Ich weiß ja nicht was du dir wünschst. Aber seit fifty shades of grey ist zumindest was bdsm angeht die hemmschwelle niedriger.

Man kann dir schlecht einen echten rat geben weils eben darauf hinaus läuft dass du entweder mit deiner partnerin darüber sprichst oder es eben sein lässt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Dennoch sehne ich mich nach etwas Exklusivem.

Dann gehe in einen Club.

ich habe Angst

Das ist ja Dein Problem.

gibt es Menschen, die einfach nur "normal" Sex haben?

Ganz bestimmt, ja.

Was möchtest Du wissen?