Gibt es noch Menschen die nicht nur Sex wollen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde sagen, dass das am Alter liegt und am Bildungsgrad. Nicht jeder Mann verlangt Sex und Nudes. Es gehört zu einer Beziehung dazu, aber ich kann verstehen, dass du das vorher noch nicht möchtest.

Lass dich auf nichts ein, was du nicht zu 100% möchtest. Lass dich nicht überreden Nudes zu verschicken.

"Willst du etwas Gelten, mach dich selten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Gesellschaft verroht immer mehr, das schöne vorgeplänkel, sich umschwirren geht leider mehr und mehr verloren.... da hilft nur warten und suchen 👍

Gehört zu einer gesunden Beziehung dazu aber ja es gibt Menschen die eher auf den Charakter achten sowas nennt Man(n) Reife😊

Bis auf das mit den Nudes wenn du sowas nd willst lass es

0

Ich, bin aber schon vergeben... Und ich will meine Freude daran teilen, dass auch dir das wiederfahren wird, wenn du dein Kriterium weiter beibehälst und fleißig aussortierst, was nicht anständig deinen Hof kehrt <3* Damit meine ich, das sich dieser Jenige zumindest weiß sich so zu benehmen, wie es ihm in Elternhaus beigebracht worden ist.

Hallo,

Beraub sie eines Grundbedürfnisses, und du wirst sehen, keiner will Sex. :P

Du verkehrst vielleicht einfach an Hotspots oder siehst aus, als wärest du dazu bereit

Was möchtest Du wissen?