Gibt es noch Loyale Männer und Frauen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenne jemanden. Und zwar von meiner Oma den Enkel. 🤩🥰

WWWWWWTTTTTFFFFFFF?!?!!!!

0

Absolut, würde für mich unter keiner Bedingung in Frage kommen. Das höchste, was ich für nicht unmöglich halten würde wäre ein Kuss mit 3 Promille, aber selbst das wäre sehr sehr unwahrscheinlich. Aber wenn mich z.b. der Sex nicht mehr befriedigt, würde ich das einfach Ansprechen, entweder peppt man dann Sex etwas auf oder geht z.b. eine offene Beziehung ein, offene Kommunikation ist für mich mit das wichtigste in einer Beziehung

Natürlich, aber das kommt auf die Person an, du darfst nicht einfach so verallgemeinern, alle sind Unterschiedlich.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Natürlich sind alle unterschiedlich dagegen sage ich auch nichts..

Ich wollte auch nur normal fragen ohne Hintergedanken aber irgendwie traurig wie die meisten hier in den Kommentaren auf mich los gehen.. da sieht man das bei einigen irgendwas ganz schön schief läuft.

0

Natürlich. Aber erfahrungsgemäß sind die meisten schon etwas älter. Mitte 20 sowas.

Ich bin erst 16 und würde mich schon so beschreiben ^^ aber natürlich ist ein gutes Aussehen schon ziemlich toll und ideal

So oder so würde ich aber nie jemandes Gefühle verletzen, wenn er die anderer nicht verletzt.

Jeder mann und jede Frau ist Loyal.

Niemand ist von anfang an Unloyal.

Jemand wird unloyal wenn du ihm nicht wert genug erscheinst.

Ausserdem kannst du selber fehler machen die deinen Wert sinken und wodurch du mittel der anderen person gibst dinge zu tun die sie eigentlich nicht will.

2 Arten von Menschen

Der eine für den Fremdgehen etwas total absurdes ist und lieber schluss macht und dann ins betr geht.

Der Mensch für den Fremdgehen nichts teuflisches ist sondern etwas natürliches.

ursache = konsequenz