Gibt es mehr lesben oder mehr schwule?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schwule 70%
Lepen 30%

10 Antworten

Schwule

Aus Umfeld und Alltag weiß ich, dass es definitiv deutlich mehr schwule Männer als lesbische Frauen gibt. Es leben jedenfalls viel mehr homosexuelle Männer zusammen, als homosexuelle Frauen.

*Lesben

Ich würde sagen, dass es ungefähr gleich viel gibt.

Lepen

Es gibt definitiv mehr Lebende als Schwule. Ist ja auch relativ logisch.

PS: du meinst bestimmt: Leben

^^

Oder meinst du doch Wespen?

Die gibt es aber auch mehr als Schwule.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sehr einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

EXAKT diese Antwort habe ich erwartet - genial! :D

1
@flxshbang

Gerne doch. Die Fragestellung war leider nicht ganz eindeutig :/

1

Ich glaube nicht, dass das irgendwo gezählt wird. Was sind "lespen" und "lepen"?

Ich glaube Schwule, weil Lepen und Lespen kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Was möchtest Du wissen?