Gibt es Männer, die sich sexy und geil kleiden um sich in der Öffenlichkeit zu zeigen?

Was verstehst du denn unter "sexy kleiden" konkret bei Männern?

Enge stramm sitzende Jeans. Den Knackpo betonen, sofern er da ist. Auf jefen Fall keinen Schlabber anhaben. Geile Unterwäsche.--》Knappe Slips und Tangas.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich. Ich zeige mich gerne, gut angezogen, in der Öffentlichkeit. Es macht mich richtig an, wenn ich die Blicke der Leute sehe und spüre.

Zum Beispiel eine stramme enge Glanzskinny dazu Schaftstiefel. Die Skinny stecken in den Stiefeln, drüber Wollstrümpfe, welche über der Hose sind und aus den Stiefel schauen. Der Pullover wird hinter die Gürtelschnalle gesteckt. Dazu noch eine ausgefallene Jacke, welche offen getragen wird und nicht zu lang ist, damit der Knackpo zu Gelting kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wird es die geben.

Ich allerdings ziehe in erster Linie an, was mir gefällt und will nicht um jeden Preis auffallen oder Anerkennung dafür bekommen. Aber ich fühle mich in meinen Sportleggings genauso attraktiv und sexy wie in einem Anzug! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du dich selber gut findest, ist schon mal gut. Auch Legging bei Männern sehen sexy aus.

3

Ich trage sehr gerne enge Jeans, solche die auch am Po gut eng sind und ihn betonen ☺️

So muss es sein!!!!

2

Also slips u. Tangas trag ich öfter :) eng anliegende Hosen/Leggings trau ich mich nicht (nur mit kurzer Hose drüber), weil sich dann der Penis abzeichnet.

Probier zuhause und frag Freunde und Freundinnen, was sie davon halten. Vielleicht finden sie es gut.

0

Wenn die Hose richtig sitzt, zeichnet sich nichts ab! Sei mutig

0

Ja klar. Habe heute einen Mann gesehen, der sehr sexy rüber kam, in seinen Klamotten: Kurze Jeans, T- Shirt und offene Schuhe. Barfuss eben.

Sah toll aus der Typ.

Was Frauen können, können Männer auch.

Was möchtest Du wissen?