Gibt es Mädchen die den ersten Schritt machen würden?

10 Antworten

Schüchterne Männer, die natürlich und selbstsicher auftreten und im Gespräch und schönen Unternehmungen die Begegnung mit Frauen nicht scheuen, werden in den allermeisten Fällen erleben, dass "die Frau den ersten Schritt macht", wenn "sie etwas von ihm will".

Ein Mann, der ängstlich und verkrampft ist, sollte auf jeden Fall den "ersten Schritt" gar nicht erst wagen. Wenn er es aber gut überspielt und dabei attraktiv ist, wird er sich wundern, wie oft er den "ersten Schritt" erlebt, - manchmal nur ein einziges Mal.

Hallo,

ich glaube eher das, das der stärkere übernimmt und das ist der Mann. Weil warum sollte sie sich sonst für den Mann hübsch machen? Deshalb gibt es doch einen Spiegel und viele Frauen (man sieht es ja auch auf youtube) stehen vor dem Spiegel um von dem Mann erobert zu werden.

Im Prinzip suchen sie die Aktion durch den Mann, denn dann rotiert die Frau vor dem Spiegel welche Frisur sie tragen sollte oder welches Kleid oder, oder..darum gibt es auch so schöne Hochzeitskleider weil das ist das schönste Kleid im Leben der Frau. Der Mann macht dort die Frau zu einer Prinzessin. Kann man auch bei Pretty Woman sehen nur da ist keine Hochzeit.

Nur verraten es die Frauen nicht so gerne.Steckt aber in jeder drin in irgendeiner "Ecke" wenn sie denkt.

Ich habe auch als Frau den ersten Schritt gemacht, finde es völlig sinnfrei darauf zu warten das dieser vom Mann ausgehen muss.

Warum machen nicht mehr Frauen den ersten Schritt?

2

Ja gibt es meine Freundin hat den ersten Schritt gemacht sie 12 ich 13

Schüchterne Jungen werden ganz einfach nicht als so sympathisch angesehen, daher entsteht dieses falsche Urteil. Stell dir vor, deine Gesprächspartnerin sei eine totale "Schnarchnase", dann würdest du sie auch nicht so charismatisch finden.