Gibt es Leute die ihr kennt (Arbeit, Schule) mit denen ihr gerne Sex hättet?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

sicher 10 bis 100 Personen. 32%
Ja so 1-2 Personen 24%
schon so 3-10 17%
Nein 0 16%
Mehr als 100, mit denen ichs gerne treiben würde. 11%

22 Antworten

sicher 10 bis 100 Personen.

Den Wunsch kann man sich vorstellen und da gäbe es sicher einige, die einem im Leben begegnen mit denen man gerne Sex haben möchte.

Problem ist eben, wer das ist und in welchem Zusammenhang man mit dieser Person zu tun hat. Würde man da so einen Wunsch äussern, es zu einer Absage kommt, wie stünde man da, wenn man diese Person wieder trifft und das vielleicht öfters, besonders auf beruflicher Ebene ?

Da ist es allemal besser, sich eine Partnerin zu suchen mit der man ansonsten nichts zu tun hat.

Nein 0

Um Himmels willen nein.

Erstmal startet man sowas grundsätzlich nicht auf der Arbeit, in schule etc. Überhaupt nicht im näheren Umfeld. Wenn sowas dann zerbricht und man nicht um guten auseinander geht, muss man sich nach wie vor häufig sehen, daher kommt so ein Gedanke bei mir gar nicht auf. Ich würde auch auf solche Angebote aus meinem näheren Umfeld gar nicht eingehen und es sofort verneinen. Für mich kommen nur Frauen in Frage die nicht aus meinem unmittelbaren Umfeld stammen.

Ja so 1-2 Personen

Eine sehr nette Frau, aber sie sagt, dass sie mit einem Arbeitskollegen keine Beziehung möchte. Sie hat Angst, dass dann alle über sie reden. Es klappt einfach nicht, dass ich näher an sie ran komme, da blockt sie einfach und zieht sich zurück.

Ja so 1-2 Personen

Also im direkten Umfeld bei der Arbeit wären das zwei. Einer der Personen stehe ich als Kollege auch eher nah, freundschaftlich und kenne sie schon ewig und denke ich hätte auch realistische Chancen bei ihr. Aber ich lasse das aus Vernunftgründen lieber da ich gleichzeitig wesentlich höherer Vorgesetzter bin.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
sicher 10 bis 100 Personen.

klar, da ist der eine Junge in meiner Klasse, mit dem würd ich voll gern mal. und in meiner Parallellklasse sind auch ein paar süsse Jungs, und der Nachbarsjunge bei uns in der Strasse, und der Papa von meinem Kumpel, und mein Sportlehrer... ;o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wtf..übertreib...xD

1

Was möchtest Du wissen?