Gibt es jemand den fette Mädchen antörnen - warum?

15 Antworten

Jeder hat wohl seine Vorlieben und nicht bei Jedem kommt es auf das Äußere an (auch wenn es bei den meisten so ist). Demnach gibt es auch Männer, die auf etwas förmigere Damen stehen, ja.

eh ja jetzt ja nun nicht kugel rund, aber ich finde auch "man sagte früher gebährfreudiges becken" und ein bisschen "speck" auf dem hintern.. das ist nicht hässlich sondern gesund.

Ich finde eher so klappergerüste nicht so toll, da hätte ich angst das ich die zerquetsche im schlaf wie eine katze.

  • außerdem geht das nach gewicht, lieber habe ich 70 kilo freundin zum kuscheln, als nur 45tausend gramm, wie eine nadel im federbett neben mir zu suchen..

wenn die einmal in die bettritze rutscht sucht man die doch ewig bis man kapiert was passiert sein könnte. Dann lieber eine echte partnerin die nicht nur nen paar sprüche drauf hat sondern noch echte frauenpower zu bieten hat und mir mal den bierkasten zur rechten reicht übers regal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also fette Mädchen sind wirklich nicht so schön anzusehen. Aber es geht ja um mehr als nur um das Aussehen. Natürlich gibt es Menschen, denen das gefällt.

Also mag dicke Mädchen , ich finde es hübsch und fühlt sich gut an

Klar gibt es Leute, die darauf abfahren. Ich bin recht dünn und mag auch eher Dünne als Dicke. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und ich denke es gibt fast nichts, was es nicht gibt xD