Gibt es im Internet eine Seite für schwule Jungs bis 18?

5 Antworten

erstens ist es schwer, bei unter 18jährigen zu filtern, dass wirklich nur Jugendliche dort angemeldet sind. Das ist meines Erachtens das Hauptproblem.

das andere - ich denke dbna ist da schon nicht so schlecht.

Du wirst nie ganz ausschließen können, dass der eine oder andere nicht doch lieber Sex oder so will. Das kannst du nur, wenn du dich nicht sofort mit dem anderen zu hause triffst, und - ganz, ganz, ganz wichtig, übe NEIN zu sagen, wenn du etwas nicht willst, was der andere verlangt!

Bei dbna bin ich und bekomm eigentlich immer nur irgend welche anfragen ob ich irgend jemanden ein gegen bezahlung blasen möchte=( das wegen frag ich ja^^

0
@garfild250

ist dbna nicht nur für Teens und Twens? ich meine, wer will denn von denen Geld für dich bezahlen? Klingt von vornherein, als ob hinter den Profilen ganz andere Typen stecken...

Sag ihnen, dass du dich gern aufn Eis oder ne Cola treffen kannst, aber sicher nicht auf Sex.

0

Nja also Beziehungen bedeuten in der Regel auch Sex - das ist doch klar..

Und unter 18 ist das zumindest problematisch.. Natürlich nicht verboten, wenn es im gesetzlichen Rahmen ist.. Aber wer will das kontrollieren..

Ich denke dieser Gefahr will sich keiner Aussetzen..

Die treffen sich wohl eher in privaten Internetangeboten..

Wenn du einfach ein Forum suchst um die mit schwulen Gleichaltrigen auszutauschen - DAS müsste doch zu finden sein und auch kein Problem...!

0
@Gegengift

Natürlich gehört zu einer Beziehung auch Sex blos auf den meisten seiten wo ich mich bis jetzt angemeldet haben waren die meisten nur auf Sex aus.

0

Hi, schau mal auf www.schwuugle.de nach. Die Seite auch über unsere Nationalelf (Schwulen Combo). Da wird der Ohrring noch am rechten Fleck getragen. Gruß Osmond

Sowas ab 18 zu finden ist kein Problem. Unter 18 wird doch rechtlich schwierigkeiten geben.

Was möchtest Du wissen?