Gibt es hier jemanden, der dies auf deutsch übersetzen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst mich immer sehen. Immer denken. Wenn ich Facebook öffne, wo ist mein schatz? Schaue ich nach dir. Wenn du nicht da bist habe ich manchmal beziehungen und sex.... Ich bin sauer auf die Welt und auf die Frauen... Habe gesagt  das es keine liebe mehr gibt. Es gibt nur noch dich. Habe keine beziehung oder sex mit anderen frauen wenn du da bist. Mit dir ist alles. Vor dir hatte ich kurze beziehungen. Habe nur 2x geliebt. Du bist die letzte.

Manche sätze konnte ich nicht richtig übersetzen weil die sätze komisch sind😅

Dankeschön! Aber irgendwie widerspricht sich das doch oder? 

0
@Guelizarnure

Oder kann es sein, dass er die Zeit meint, wo wir uns noch nicht kannten, dass er da andere hatte?

0

wörtlich übersetzen - nein.

sie will keinen sex. (sex yok). yok heisst nein.