Gibt es heutzutage noch solche Männer?

11 Antworten

Natürlich nicht. Es gibt Frauen, für die man alles tun würde, aber immer nur mit dem Endziel Sex mit ihr zu haben.

Sitzt neben mir. Wobei, alles würde er auch nicht tun, was aber vollkommen normal ist, alles andere wäre mehr als befremdlich und ungesund.

Natürlich gibt es diese. Diese sind sogar weit in der Mehrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die gibt es immer.

Alles wir kein Mann bei Verstand für eine Frau tun, dann eher viel dafür tun das Gemeinsamkeit besteht.

Der Mann der seine Frau liebt der begehrt sie auch und will selbstverständlich permanent Sex mit ihr.

Über Sex sollte man nicht einmal reden müssen in einer Beziehung sondern ihn im gegenseitigen (!) Begehren selbstverständlich leben.

Was möchtest Du wissen?