Gibt es frauen/mädchen die typen nur für sex ausnutzen?

8 Antworten

Das sollte man nicht so sehen.

Die Jungen und Männer laden gerne ein Mädchen eine Frau in ein Restaurant ein, zu einer Veranstaltung ein, mit dem Hintergedanken, dass sie früher oder später eine Gegenleistung kriegen. Dagegen ist nichts einzuwenden. Die Frau muss deswegen nicht zum Sex einwilligen.

-

Das Ausnehmen beginnt dann, wenn eine Frau für ihre Sexuelle Willigkeit viel Geld aus dem Mann herauslockt. Das kann so weit gehen, dass der Mann finanziell ruiniert ist.

Das N***engeschäft würde ich davon ausnehmen. Da bekommt der Mann für einen gewissen Geldbetrag eine sexuelle Dienstleistung. Das wird einen Mann nicht ruinieren. Wenn er nicht viel Geld hat, muss er halt seine kostenpflichtigen sexuellen Bedürfnisse zurückschrauben. ;)

Natürlich. Gibt von jeder Sorte mindestens 1 Menschen auf der Welt.

Selbstverständlich.
Genauso ist das bei manchen Männern auch.
Frauen können da nicht viel anders sein.

Bestimmt der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist das die meisten Männer das gerne mit sich machen lassen nur Sex kein Stress...

Ja klar für sex, geld, essen und alles andere mögliche.

Was möchtest Du wissen?