Gibt es extra-blickdichte Stützstrumpfhosen in Übergrößen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck doch mal da: http://www.extra-webspace.com/strumpfhosen/maenner.html. vielleicht findest du dort was du suchst.

ne leider nicht ich war auch schon mal auf der seite ^^ ich such eigentlich eher was online-shop-mäßiges wie amazon :)

0
@Racalla

die seite kenn ich auch :) die haben aber leider nix blickdichtes

0
@unisex666

lach, menno. bist du aber schwierig :-) bei bader schonmal geguckt???? aber das ist ne thermo-strumpfhose, glaube ich. sollte aber blickdicht sein. oder ulla popken? die haben in großen gößen für frauen. vielleicht ist da ja was blickdichtes bei, was auch männer tragen können.

0

Es geht aber um Stützstrumpfhosen bzw. Kompressionsstrumpfhosen.

0
@Shakuhachi

noch nicht kompressionsteile :D so alt bin ich noch nicht. einfach nur stützstrumpfhosen

0

Racalla, da sind aber eben keine Stützstrumpfhosen, sondern normale Herrenstrumpfhosen.

Kennst Du etwa den Unterschied nicht?

0

Beim DM-Drogeriemarkt bekommst du eine. Zwar eine (BBP) Bauch Beine Po Strumpfhosen in 100 den, aber die hat ja weil Bauch Beine Po auch eine Stützfunktion für die Beine, und macht einem tollen tollen Po. Stehe auf diese Teile, bin auch männlich und trage gern Strumpfhosen.