Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einem Kuss und einem Zungenkuss?

5 Antworten

also ein zungenkuss und ein kuss ist was völlig anderes aber ich kenn das auch so wie du man lässt sich verwirren aber es hört sich halt komisch an wenn jmd fragt habt ihr schonmal zungenkuss gemacht oder nciht ? deswegen denk ich mal das mal so geküsst sagt aber den zungenkuss da so einbezieht aber jeder sieht das anders ne

Ein Zungenkuss ist (oder sollte es sein) etwas intimes, ein Kuss ist zwar auch ein Zeichen der Zuneigung (außer vllt bei der Mafia ;-)), aber nicht ganz so "intensiv"

es gibt einen unterschied, kuessen da berueren sich eure lippen fuer einen kurzen augenblick und du schliesst deine augen und faellst in eine magische traumwelt.zungenkuss ist schon energischer da hast du schon einen festen partner meistens und bist voll in ihn oder sie verknallt.

daas ist ein großer unterschied. beim 'ersten kuss' geht's meistens um einen kuss ohne zunge auf den mund. aber ich glaube das ist bei jedem anders

ich hätte es genau andersherum interpretiert

1

sicher ist das ein unterschied,

Was möchtest Du wissen?