Gibt es einen Unterschied beim sex?

8 Antworten

Ohne Kondom ist es viel besser. Man spürt die Partnerin intensiver und es ist auch nicht so kompliziert bzw. umständlich wenn es mal "schnell" zur Sache geht.

Um einfach nur die Frage zu beantworten, muss ich eindeutig JA sagen.

Ich persönlich finde den Sex ohne Kondom intensiver und mag auch das Gefühl, wenn der Mann in mir ejakuliert. Zudem hat man nicht den Latex- (oder einen anderen, künstlichen) Geschmack, wenn man zwischen vaginalem und oralem Sex wechselt. Es ist also insgesamt auch spontaner und praktischer...

Voraussetzung dafür ist aber, dass ich meinem Partner gesundheitlich 100%ig vertrauen kann und ich mich anderweitig vor einer Schwangerschaft schütze.

Ja natürlich ist es n anderes Gefühl😂musst du aber selbst wissen ob du das Risiko eingehst

Prinzipel existiert beim Mann kein Unterschied vom Gefühl da Kondome extra so angelegt würden das der Mann dies nicht spürt wie es bei der Frau ist weiß ich alerdings nicht. Pille und Kondome ist am besten zum verhüten doch eins von beiden geht auch da die Produkte schließlich so produziert werden das sie zu 99,schieß mich Tod Prozent sicher sind.

PS:Beides ist am besten

Man merkt ganz klar einen Unterschied.

0

Hattest Du schon einmal Sex mit und ohne Kondom? Klingt nämlich irgendwie nicht so. Das fühlt sich immens anders an!

1

Nachdem ich hier die Antworten gelesen habe, bin ich mir nicht mal mehr so sicher, ob meine Antwort wirklich so stimmt, wie ich sie ursprünglich schreiben wollte.

Man muss dabei natürlich davon ausgehen, dass die Antwortenden beides schon erlebt haben.

Wenn man aber nicht merkt, dass das Kondom gerissen ist und sich vollständig um die Peniswurzel gewickelt hat (ist mir schon passiert), dann ahnt man nichts und fühlt keinerlei Unterschied. Immerhin blieb dieses Missgeschick ohne Folgen.

Ich habe zumindest gespürt, dass das Gummi womöglich nicht richtig sitzt, aber darauf wäre ich nicht gekommen.

Insofern könnte es ein reiner Placebo-Effekt sein, weil man natürlich direkter mit der Frau vereint ist, einen direkten Kontakt der Körperflüssigkeiten hat. Das fühlt sich im Zeitalter von AIDS fast schon verboten an, und da können einem schon die Gefühle übermannen.

Wenn man weiß, dass man kein Kondom anhat...

Was möchtest Du wissen?