Gibt es einen Fachausdruck, wie urinieren für pinkeln, auch für kacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stuhlgang oder defäkieren.

ich und meine Freunde nennen das „fachsprachlich“ „Stuhlen“😝😂

Das ist vieleicht ´ne Frage........Aber Egal:Habe selbst noch nichts vergleichbares gehöhrt , meine Antwort ist mehr eine Vermutung aus dem was ich bei Wikipedia gelesen habe zusammengereimt. Entweder nennt man es "Stuhlentleerung" oder wie der Mediziener sagt "Defäkation". Ich glaube nicht das man "Koten" sagt (also von Kot) jedenfalls habe ich das ausser von Helge Schneider noch nie von jemanden gehöhrt.