Ghusl?

2 Antworten

  1. Ich WEISS, dass du nicht unrein bist!
  2. Ich WEISS, dass Du als MENSCH unendlich wertvoll bist!
  3. Ich WEISS NICHT, warum Du Dich als Frau von einer FRAUENFEINDLCHEN Religion einreden lässt, dass Du unrein seiest!
Ajakka 
Fragesteller
 05.02.2021, 14:54

Mensch heinrich der islam ist nicht frauenfeindlich ,ich liebe meine religion und ich tue keinem was mit meiner religion was an

0
HeinrichZille  05.02.2021, 15:57
@Ajakka

DAS glaube ich, dass Du niemandem was antust - nur:

a) bist Du sicher, dass Du nicht dereinst Deinen TÖCHTERN mit dem Islam etwas antun wirst? (kennst Du die Bücher von Sabatina James und Zana Ramadani?)

b) DU tust wohl niemand mit Deiner Religion etwas an - Dir ist aber schon klar, dass viele Deiner Geschwister das sehr wohl tun - und in teilweise abscheulichem Ausmaße?

1
Ajakka 
Fragesteller
 05.02.2021, 19:52
@HeinrichZille Bro beschuldige den islam nicht!, es interessiert mich nicht was andere tun und ich lasse mich von deinen dummen-kommentar nicht runterziehen und wenn du jetzt etwas mit die Terroristen meinst die unschuldige leute töten ließ dir mal sure 5 vers 32 und dann rede mit mir
1
HeinrichZille  05.02.2021, 19:58
@Ajakka

Dieser Vers ist EINDEUTIG NUR an die "Kinder Israels" gerichtet und hat für Moslems keinerlei Verpflichtungscharakter!

ich wünsche dir weniger Sendungsbewusstsein, weniger Aufgeregtheit und ein schönes WE.

Den Islam zu beschuldigen gehört zu meinen Lebens-Missionen, von denen Du mich schwerlich abbringen wirst!

Ich will Dich nicht runterziehen! ... das ist das letzte, was ich wollte!

Ich wollte Dir die Augen öffnen für die Schattenseiten Deiner Religion. ... auf dass Du zum Licht Dich klären mögest und der Dunkelheit Deiner Religion entfliehen mögest!

Die Schattenseiten Deiner Religion: Du scheinst sie nicht sehen zu wollen.

Das wird sich früher gegen Dich oder die Deinen wenden!

Das ist dann KARMA!

1
Ajakka 
Fragesteller
 05.02.2021, 20:03
@HeinrichZille

Bro glaubst du ehrlich ich werd jetzt an meiner religion zweifeln hast du ehrlich gesagt nichts anderes zutun außer meine religion zu hassen, es juckt mich einfach nicht dass du so denkst ,ganz im gegenteil du bist sowas für mich wie der teufel

0
HeinrichZille  05.02.2021, 21:29
@Ajakka

Aus DEINER Tastatur, liebste aller mir bekannten Ajakkas,

nehme ich dies als ein Kompliment an und danke Dir recht herzlich!

Ich hasse Deine Religion nicht: Ich kritisiere sie.

Wenn Du Hass und Kritik nicht unterscheiden kannst, dann hast Du ein Bildungsproblem.

Ich möchte nicht, dass es Dich juckt! ...was hätte ich davon?

ABER: Dass ich der Teufel für Dich bin, das ist - vielen Dank - zuviel der Ehre!

So sehr ich Dir für dieses Kompliment danke: Ich muss es ablehnen: Den Teufel gibt es nicht!

...MICH gibt es (noch);)!

1
Ontario  13.01.2022, 11:02
@Ajakka

Was geht es denn die Religion an, wenn eine Frau Ausfluss hat, der bekanntlich die Scheide reinigt ? Das ist ein völlig natürlicher Vorgang und deshalb ist eine Frau nicht unrein. Oder seid ihr schon so weit, dass die Religion körperliche Abläufe zu bestimmen hat ?

Warum sich Frauen von der Religion vorschreiben lassen sollen, was sie zu machen haben, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich toleriere andere Religionen. Was da aber vorgeschrieben wird, geht eindeutig zu weit.

0

Ich würde mich mal mit der Entwicklung des Körpers beschäftigen und da kann man eben nichts machen, es ist gut, dass die Vagina gereinigt wird durch den Ausfluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung