Gezielt von Sex träumen - geht das?

11 Antworten

Das mit auf dem Bauch schlafen habe ich auch schon gehört. Zudem träumt man eher davon, wenn man vor dem Einschlafen daran denkt/resp. evt. bereits angetörnt ist. Das heisst auch, dass man vor dem Einschlafen besser nicht mehr Hand anlegt, damit auch eine gewisse sexuelle Spannung entsteht. Eine Garantie gibt es natürlich nicht.

Wieso davon träumen wenn  Manns machen kann. Aber ok 1.Auf dem Bauch schlafen.2.Darüber nachdenken vorm schlafen 3. WENN man im Bett liegt Augen zu und sich ein Bild von dem mache von mann träumt also in deinem Fall von Sex.  Wenn du mit einer bestimmten Person im Traum schlafen möchtest dann hilft es die perste anzurufen viel glück

da gibt es einige Methoden, die einfachste ist, das Klarträumen zu lernen. Dann gibt es noch die Methode, sich hypnotisieren zu lassen, wenn du gut Englisch kannst, dann findest du einige Hypnose-MP3s.

Informoere dich einfach mal über Luzifes träumen da kannst du alles in deinem Traum steuern :)

Na klar geht das aber mach es doch lieber gleich-ist doch viel besser

Was möchtest Du wissen?