Geschlechtsverkehr mit Freund?
Hey, ich bin 16 und bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Wir haben seit ein paar Monaten Geschlechtsverkehr. Auch wenn es peinlich ist, schreibe ich es da mich ja hier eh keiner kennt.
Beim letzten mal (gestern) habe ich ihm einen geblasen. Wir hatten gesagt das er mir bescheid gibt, bevor er kommt. Er ist dann "ausversehen" in meinem Mund gekommen. Genau das was ich eigentlich nicht wollte.
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht viel Erfahrung rund um das Thema. Ich habe dann mehr oder weniger ungewollt Sperma geschluckt. Jetzt zu meiner ersten Frage, ist das schlimm? Also ich weiß ja nicht, und es gibt bestimmt 5.Klässler die das besser wissen, aber ich nicht,sorry. Und ich finde das "blasen" generell nicht so toll, aber er hat mir gesagt das er es richtig geil findet. Ich traue mich deswegen nicht zu sagen das es mir gar nicht gefällt.
6 Antworten

Dein Problem ist nicht außergewöhnlich. Bzw sagen wir so: Es sind zumindest teilweise Abneigungen gegen gewisse sexuelle Praktiken.
Es ist schon so, dass Oralsex viele Männer sehr erregend finden, und zwar meistens passiv. Man kann ihn teilweise in den Geschlechtsakt einbauen, und es muss bei Weitem nicht sein, dass sie es schluckt. Natürlich ist es für ihn befriedigend, wenn es mal an einem gewissen Punkt ist, dass sie weitermacht. Hier sollte es eben in einer stillen Stunde besprochen werden. Es gibt auch zB Kondome mit Geschmack. Oder würde es dir auch gefallen ? Dann dürfte er es ja auch mal bei dir tun.
Aber du schreibst ja auch, dass du es nicht so toll findest. Viele Frauen wollen lieber den klassischen Sex, und diesen kann man ja auch sehr schön ausbauen, bzw es gibt ja auch noch einige andere Stellungen.
Wie gesagt, es gehört mal besprochen. Es ist auch bekannt, dass, wenn man sich innerlich bereits gegen eine gewisse Sexualpraktik wehrt, dass das mit der Zeit noch schlimmer wird. Also hat es gar keinen Sinn, es nicht zu besprechen. Ich verstehe auch, dass du ihn nicht enttäuschen willst und vllt gerade deshalb das Gespräch vermeidest, aber in diesem Fall geht es ja doch um einen wichtigen Teil eurer Beziehung.
Er sollte ja auch einsehen, dass das für euch beide wichtig ist, dass es beiden Spaß macht. Es ist aber auch bekannt, dass viele Paare, die sich gut verstehen, sexuell oft ein wenig anders denken. Das ist schon normal. Bei einer gut funktionierenden Beziehung sollte man aber schon auch darüber sprechen.
Ich wünsche dir damit viel Erfolg

Ja, es war nur so eine Idee, also dass du da eben sicher nicht einem Samenerguss ausgeliefert wärst.
Ich weiß auch, dass es wahrscheinlich schwer ist, über diese Themen zu reden.
Ich kenne es auch aus einer früheren Beziehung, dass sich Sex oft nur so ergibt und man oft nicht über solche Dinge spricht.

Ja wie gesagt, das ist ja auch nur ausversehen passiert, das er in meinen Mund gekommen ist.

Ok, aber sonst macht es dir auch Spaß ? Dann wäre ja alles soweit in Ordnung.
Du könntest ja mal , so eher lustig gemeint, ihm sagen, dass du ihm hin und wieder schon einen blasen willst, wenn er es möchte, aber eben im Mund kommen ist für dich nicht ok
Das war bei meiner ersten Freundin genau so. Ich wußte das, und sie blies mir oft kurz einen, ich machte es ihr auch (eher kurz) oral, und zu Ende brachten wir es dann meistens in Normalstellung.

Ich habe ihm schon davor gesagt, das ich das nicht will das er in meinem Mund kommt, er hat gesagt er ist ausversehen gekommen. Und ja sonst macht es mir auch spaß

Schlimm ist es nicht, denn Sperma ist nicht giftig oder schädlich.
Aber du solltest mit deinem Freund ehrlich darüber sprechen, wenn es dir nicht gefällt. Sex ist nur dann gut, wenn er beiden Spaß macht.

Der Sex macht mir auch spaß, nur das hat mir halt die letzten male nicht so gefallen.

Wenn es dir nicht gefällt, dann sag ihm das offen. Du solltest nichts tun, was dir nicht gefällt und dann sollte es ja ihm auch irgendwie nicht ganz gefallen, wenn es nicht beide Seiten mögen.
Das Schlucken von Sperma sollte keine Gefahr darstellen soweit ich weiß


Liebe und Sex sollten gleichberechtigt sein. Wenn es nur einem von beiden gefällt, dann ist das nicht gut. Sage ihm, dass Fellatio für dich unangenehm ist. Wenn er nicht der totale Egoist ist, dann wird er darauf eingehen und es akzeptieren.

Ja, wir reden normalerweise offen über sowas, aber weil er halt gesagt hat das er das mag habe ich mich nicht getraut

Dann erkundet dieses für euch neue Feld gemeinsam. Dabei solltet ihr eine Vereinbarung treffen, dass ihr darüber reden könnt, ohne dass der andere beleidigt ist. Offenheit ist sehr wichtig, damit ihr beide lernen könnt. Man lernt nur, wenn man auch eine Rückmeldung bekommt. Was hat dem anderen gefallen? Was nicht? Und wenn man sich ausprobiert, dann kann es eben auch passieren, dass dem einen oder anderen Dinge nicht gefallen. Darüber müsst ihr euch einig sein und es auch akzeptieren. Nur so kommt ihr weiter.

Ja, du solltest ihm das sagen wenn dir was nicht passt. Aber das Zeug zu schlucken ist grundsätzlich nichts schlimmes

Hey, erstmal danke das du dir die Mühe gemacht hast, so einen Text zu schreiben. Ja, aber Kondome mit Geschmack... ich weiß nicht so ganz. Ich bin eh nicht so verrückt danach, immer Sex zu haben. Also wenn wir es machen, bin ich natürlich immer gut gelaunt, aber ich von selber sage ich ihm nie was, es ergibt sich meistens einfach so