Geschenk zum Einjährigen für meinen Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinem Freund ein Erinnerungsalbum gebastelt. Habe alles mögliche gesammelt, Kinokarten, Fotos, Rechnungen von Restaurants, besondere Momente eben und naja da shalt über ein Jahr, es hat sich einiges angehäuft ( auch so die ersten sms und alles abgespeichert:D ) auf jedenfall hab ich dann wochen vorher angefangen mit dem album darein hab ich briefew geschrieben, und all die erinnerungen eingeklebt und mit sprüchen verewigt. Zwischendurch Bilder und so und lauter persönliche Sachen. Und das war viel Arbeit aber es hat sich sehr gelohnt, ein paar seiten sind noch frei die wir nach und nach gestalten, damit immer ne feste erinnerung an uns bleibt.. Ich hab ihm aber auch schon einen Schlüssel gemacht son älteren für größere schlösser, diese ganz alten und dann ein herz gebastelt und als anhönger drangemacht also das herz genäht und watte rein:D und dann dabei geschrieben das wäre der schlüssel zu meinem Herzen.

Super schöne Idee :) Allerdings hapert es an den Kinokarten und Rechnungen.. :p Und so viele Fotos will ich nicht,weil er ja zu Weihnachten ein Fotoalbum bekommen hat.. Ich werds mir aber mal überlegen :)

0

ich muss erst mal einen lappen holen .... hier tropft was aus meinem monitor ... bääh!

0

Keine schlechte Idee solch besondere Momente festzuhalten. Das ist eben wirklich individuell und erinnert immer an diesen speziellen Moment. Habe neulich etwas ähnliches gemacht und wollte ihr etwas einzigartiges schenken, wo auch der Moment im Vordergrund steht. Bin dann auf http://www.sprachdruck.com gestoßen. Die fertigen aus einer Tonaufnahme ein Bild mit Soundwellen. Kam richtig gut an. Hab als Tonaufnahme auch etwas persönliches genommen.

Finde die Idee mit den Fotos und vor allem die Rechnungen aber fast noch besser von dir. Nur hab ich den ganzen Kram damals nicht aufbewahrt und es würde ewig dauern da etwas ordentliches zusammenzubauen.

0

ich Habe einen Bruder der Steht auf Ringe vlt. machst du ihn einen Ring mit der Eingrawihrung ich Liebe dich . und deinen Namen Dahinter schreiben lassen Kann man bei Galeria Kaufhof beim Schmuck oder Bling-Bling ketten -oder Ein T-schirt mit einen Bild von dir und deinen Freund Eingewickelt in noch einene T-shirt 1 für dich 1 für ihn :DDDD

manipuliere einen schwangerschaftstest und scheinke ihm den dann ...

das ist mal eine überraschung ;-DDD

Nein danke,davon hat er die Schnauze voll... :p Und das is auch wirklich keine schöne Idee :D O.o

0
@StayinLove

als einstiegsgeschenk finde ich das schon witzig!

dann kannst du ja zum vorschlag von CRYPTONNITE übergehen ;-)

0

zieh dir was reizvolles an und schenk ihm dich!

Daran hatte ich auch schon gedacht.. Allerdings reicht mir das nicht. Ich hätte gern etwas,wovon er in Zukunft noch was hat.. =/

0
@StayinLove

Wenn ihr nicht aufpasst, dann hat er ein Geschenk für den Rest seines Lebens.

1