Geschenk für meine Freundin 1 jähriges?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein selbstgemachtes fotoalbum mit n paar texten, was das vergangene jahr so passiert ist :)

be nette kette/armband/ohrringe

in n schickes restaurant essen gehen

irgend ein Ausflug den sie gern mal machen möchte (zoo, vergnügungspark)

Oh mein Gott Danke. Das mit dem Fotoalbum ist eine mega gute Idee

1

Mädchen freuen sich immer über Schmuck. Dabei muss das auch nicht teuer sein. Oder schenke ihr vllt ein Fotoalbum, wenn ihr viele Bilder habt? Oder vielleicht habt ihr eine besondere Story wie ihr zusammen gekommen seit und dir fällt was dazu ein?

Das schönste Geschenk ist meiner Meinung nach die gemeinsame Zeit. Verbringt einen tollen Tag zusammen, macht vielleicht etwas besonderes wenn ihr diesen Tag feiern möchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sags eigentlich jedes Mal bei ähnlichen Fragen - schenk ihr Zeit mit dir.

Lad sie zu einem Ausflug oder einem Essen ein, koch mit ihr oder verbringe sonst einen schönen Tag mit ihr. Bessere Geschenke gibt es vor allem in der Anfangszeit einfach nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gut 1/4 des Lebens hinter mir ;-)

Kauf Ihre Lieblingsblumen und lade sie in ein schönes Restaurant ein.

Zusammen Zeit zu verbringen ist deutlich mehr wert, als irgend welche Konsumgüter.

ja stimmt

1