Geruch zwischen Schamlippen. Was tun?

9 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich eine Hefepilzinfektion.

In der Apotheke gibt es Zäpfchen mit Cremes dagegen.

Vielleicht irgendwelche Bakterien. Lass dich vom Arzt untersuchen.

Es könnte sich um einen Hefepilz handeln. Geh zu deinem Frauenarzt und besprech das mit Ihm/Ihr

Bin zwar männlich, habe aber zwei Schwestern. Klingt nach einem Pilz, gehe zum Frauenarzt und regle das mit ihm. Und schäme dich nicht! Jede Frau hat in ihrem Leben mindestens zwei bis drei mal so einen Pilz vom Schwimmbad etc. Du kannst nichts dafür!  

Kann ich da auch so was machen, ohne zum Arzt zu gehen? Hab erst in nem Montag Termin

0

Ich denke, wenn schon denn schon. Ich würde keine billigen Produkte oder „Tricks“ aus dem Internet benutzen. Warte lieber ab und gehe zum Arzt, bevor du es noch verschlimmerst und es dann noch länger dauert zu verschwinden.

0

Geh mal zum Frauenarzt. Das klingt nach einem Pilz.

Was möchtest Du wissen?