geht das für euch jungs noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens kommt es auf die persönliche Meinung jedes Einzelnen an und nicht auf ein Schönheitsideal der Bevölkerung und zweitens denk ich mal nich dass die Mehrheit der Männer es schlimm findet wenn das Hinterteil einer Frau ein bischen größer is ;) Und wie und warum hast du das bitte nachgemessen ?! O.o

Weil ich die Maße mal wissen wollte ....

0
@linusa2003

ja okay kann man machen :D aber wie gesagt da gibt es keine perfekten maße !

0

Was mich wirklich an dieser Frage stört ist das "2003" in deinem Benutzernamen. 

Heißt das du bist 11 oder 12?

Als ich so alt war, habe ich darüber nachgedacht, wie man die Sachen von Phineas und Ferb nachbaut. 

Das tue ich immer noch. 

Mach dir keine Gedanken, du wirst bestimmt jemanden finden der dich so liebt wie du bist. 

Ich bin 14

0

Und ich bin zwar kein Mann, aber 112cm finde ich nicht schlimm. 

0
@HoneyOO

Achso, okay. Aber trotzdem! Woher kommt dann das 2003, wenn ich fragen darf?

Ich bin übrigens auch vierzehn! : )

0
@HoneyOO

Meine kleiner Bruder heißt linus und ist 2014 geboren

0

Die sachen von Phineas und Ferb sind aber auch richtig genial ;) Da kann man echt lange drüber nachdenken.

1

Hallo liebe linusa!

Das ist alles Geschmackssache. Manchen gefällts, andere finden es wiederrum abstoßend.

LG :)

Ich glaube du würdest mir gefallen, ist zwar eine Vermutung ins Blinde hinein, aber so wie du dich beschreibst.... Denn Rundungen finde ich grundsätzlich toll.

Was möchtest Du wissen?