Gefühle unterdrücken bei Liebeskummer?

3 Antworten

Ach herje du arme,

Ja das tut weh und es wird auch noch eine Zeitlang so sein “ Zeit heilt alle Wunden“ ich weiss den Spruch kann man da gar nicht hören, aber es ist wahr. ;-) wenn du weinen musst dann weine, reinigt die Seele sagt man doch so schön. Konzentriere dich auf alles was dir gut tut, geh weg und hab Spaß.. Das Leben geht weiter und wer weiss für was es gut war,bestimmt sitzt da draussen jemand der für dich bestimmt ist.. Ihr wisst es nur noch nicht. :-)

Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Also tatsächlich ist das einzige was hilft:zeit. Irgendwann hörts auf.. Ablenken hilft aber auch. Beispiel : am Wochenende weg gehen, dann vergeht die zeit schneller, lernen, work outs täglich 20-30 Minuten wenn du merkst du denkst wieder zu viel nach

Lass deine Gefühle, Trauer und Wut, frei. Mit der Zeit werden sie sich wieder "einpendeln" und es wird dir besser gehen.