Gaysex in der Umkleide?


25.11.2021, 20:23

Ich habe alles mitangesehen da sie das vor allen gemacht haben

8 Antworten

Dass Jungs in dem Alter mal gemeinsam Dinge ausprobieren und sich erkunden ist völlig normal und überhaupt nicht schlimm. So mitten in der Öffentlichkeit ist es aber doch ungewöhnlich. Wenn dich das stört darfst du die Jungs da auf jeden Fall drauf hinweisen, dass sie das an einem anderen Ort machen sollen.

Dass Jungs etwas miteinander machen um es zu testen ist nicht ungewöhnlich und passiert oft.

Dass die das in der Umkleide einfach so vor anderen machen ist aber schon sehr eigenartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Max,

Normal ist das nicht, wenn sie das vor allen anderen gemacht haben.

Ich glaube aber, dass die nur rumalbern wollten.

LG Sebbie (m13)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Das Jungs sowas machen,ist normal. Sie waren so vertieft,in ihrer Sache, das sie alles andere vergessen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen viele Jungs in diesem Alter. Seltsam ist dass sie es in der Umkleide und vor allen anderen machen, aber sonst ist das normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?