Gay Sex mit großem Penis?

3 Antworten

Wichtig ist einfach, das ganze langsam anzugehen. Den Anus gut vorbereiten, langsam dehnen, erst mit einem Fingern, dann zwei... Später dann einen kleinen Plug nutzen, danach einen großen und dann passt der Penis auch wunderbar. Dabei nicht an Gleitgel sparen. Das Vorspiel kann hierbei auch schon sehr sehr intensiv sein.

  • Langsam angehen
  • Viel Gleitgel benutzen
  • Vordehnen mit den Fingern und Plugs.

Und dein Freund sollte sich entspannen. Dann sollte es schon klappen.

Bin nicht gay, aber kann dir mir empfehlen es langsam anzugehen, hol dir gutes gleitgel, mach es langsam und kommuniziere vor allem mit ihm, dann wird denke ich alles gut gehen (auch wenn es ein paar versuche brauchen könnte)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In diesen Themen konnte ich den meisten am besten helfen

Was möchtest Du wissen?