Gay Sex mit Bruder von Freund?

4 Antworten

Ich finde die Geschichte wunderschön und danke dir dass du das geteilt hast. Ich bin immer noch etwas verklemmt gegenüber dem Thema männlicher Sexualität, die Geschichte war aber glaub ich der beste Liebesroman ever hahahaha

Bleib mit ihm genieß die Zeit und ja ich schätze das wird dein Kumpel verkraften müssen. Red mal mit deinem Freund darüber wie oder ob ihr ein Coming Out macht. Ich weiß nicht wie, doofe Situation aber es ist wie es ist. Mach dir nicht so viel Gedanken drüber.

DANKE!

2

Man erkennt die Satire hier. Hättest du es etwas realistischer gestaltet mit dem Sex, wäre es vielleicht noch glaubhaft gewesen.

Och bitte komm............... musst es ja nicht glauben. Mhm

0

Sag deinem Freund einfach wie du fühlst. Was kannst du schon dafür, Liebe passiert einfach. Wenn er sich nicht so akzeptieren kann wie du (ihr) bist (seid), dann ist er wohl nur ein Fake Freund. Solang du glücklich bist mit deinem neuen dann ist dich alles wunderbar.!

Alles gute!

Ich finde es schön so wie es ist.Bei mir ging das Verlieben in meinen jetzigen Freund über Jahre bis es gefunkt hat.

0

Stell diese Story auf wattpad oder geh nach Amerika.Du musst diese Story unbedingt verfilmen.Wie gut kannst du bitte Geschichten erfinden.Du wirst damit reich!

Das ist nicht erfunden, aber ich nehme den Tipp gerne an. MFG

0
@Noah123379

Vorhin hattest du ne Geschichte in deinen Profil das jedes Mädchen scharf auf dich ist.

0

Was möchtest Du wissen?