Gay Sex mit 15?

11 Antworten

Genau so normal wie heterosexueller sex.
Meiner Meinung nach sollte man sich generell genug Zeit lassen damit, aber dabei ist wirklich egal welche Orientierung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Bei mir kam es auch so nach und nach , von nur umarmen, dann ein flüchtiger Kuß, dann Zärtlickeiten usw.Es ist schöner wenn sich das langsam aufbaut.

1

Ab wann ist was normal? Wenn alle Kinder ab 3 Jahren ein Handy haben; Ist es dann normal? Normal ist komplett relativ und kann von jedem anders definiert werden. Also mach dir keinen Kopf und leb dein Leben.

Im Tiertiech kommt Homosexualität auch bei vriel Arten vor also wieos sollt es dan bei uns Menschen abnormal sein.

Für seine sexuellen Vorlieben kann man nichts und wen man niemanden damit schadet kan man sie ruhig ausleben.

Leben und Lebens lasse sollte das Motto sein Homosexuelle Menschen sind auch ganz normal wie alle andren da wir uns um Grunde von Menschen angezogen fühlen, auch wen jeder dabei seine eigenen Vorlieben hat.

Las schwuler Jugnge hat man schon meist sehr bald Sex da man als Man einen stärken Sexualltrieb hat, sollange beide damkt einverstanden sind und man sich schützt sehe ich da kein Problem.

Ich bin selbst eine Quere Person und steh zum Thema Sex, Liebe und Beziehung sehr locker und offen gegenüber neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte gar nicht hetero sein.Ich fühle mich wohl sowie ich bin.

1

Hallo! Das ist zumindest so häufig dass man es nicht als unnormal bezeichnen kann

Ich wünsche Dir einen schönen Tag  

Ich glaub eher das Wort "Gay" dient eher zu deiner Provokation schreib nächstes Mal eher schwul.

Außerdem was ist den bitteschön auf dieser Welt normal?? Garnichts

Jeder kann lieben wenn er möchte wenn das jemand bestreitet ist das für mich kein Mensch mehr nichtmal ein Tier.

Vile schwule Menschen tagen das Wort gay mal Stolz. Die Wörter gay udn auch schwul sind keine Schimpfwörter mehr auch wen sie oft noch so angesehen werden.

1
@ComeOBackGF

Nein das stimmt nicht ich habe viele Homosexuell Freund und die sagen zu sich eösbr ie sind Gay. Gay steht nicht nzr für schwul sondern genrell für Homosexuell beile Leben bezeichne sich aus als Gay und daran ist auch nichts verwerfliches dran. Ob man jetzt Gay Sex, Schwulen Sex oder Analverkehr dazu sagt, ist egal auch in der homosexuellen Comunity nennt das jeder anderes. Alle Homosexuellen Menschen sind sehr unterschiedlich und leben es auch unterschiedlich aus man kan die ganze LGBTQ Comunity nicht verallgemeinern.

0
@Streunekater95

Ich rede von den Kana cken die schwule Leute als Gay bezeichnen..

Ich bin selber Lesbisch keine Sorge möchte nichts schlecht reden..

0

Was möchtest Du wissen?