ganzkörpermassage für meinen Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal ausziehen würde ich sagen, dann die Beine und Arme massieren. Die Füße nicht auslassen, dann bei den Schultern anfangen und den Rücken runtergehen, den Bauch mit kreisenden Bewegungen massieren, wenig Druck ausüben. Naja, wie du es ihm besorgst, ist deine Sache. Schau dir doch einfach mal ein Video im Internet an, gibt es mehrere. Oder gib Ganzkörpermassage bei Goggle ein. Hoffe ihr habt viel Spaß

Okay danke:D

0

eig. ist das, dass falsche forum für solche fragen