ganz kurz drin

13 Antworten

Für die Pille danach musst Du aber wirklich dann jetzt sofort loslaufen ... und wenn Du unter 16 bist, Deine Eltern gleich mitnehmen. Die Pille wirkt wirklich gut nur die ersten 24 Stunden, danach schon weniger gut. Ist aber ein gutes Mittel, wenn man befürchtet, schwanger zu sein.

Und wenn Du am 22.1. Deine Regel erwartest, dann wäre das jetzt wahrscheinlich auch ein guter Zeitpunkt um schwanger zu werden, denn Dein Eisprung - wenn er regelmäßig ist - wäre dann wohl vermutlich jetzt irgendwann....

also los, keine Zeit versäumen, Frauenarzt anrufen und hin! Alles Gute!

danke dir :)

0
@lilihel

Bittebitte, ich habe die auch schon einmal genommen ;-) ist nicht schlimm ... und beim nächsten Mal ist man dann vorsichtiger.

0
@Miskenosse

alles super gelaufen :) pille danach bekommen und normale auch gleich mit :) genau also ich bin immer vorsichtig gewesen das kannst du mir glauben aber diemal war ich mir nicht mehr sicher

0
@lilihel

Das freut mich, dann ist ja alles gut und Du musst Dir keine Sorgen mehr machen! Danke für die Rückmeldung!!

0

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss gibt der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen ab. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Ein Schwangerschaftstest kann meines Wissens nach erst 2 Wochen danach "rausfinden", dass man schwanger ist oder auch nicht. Bin mir da aber nicht sicher.

Was mich mehr beschäftigt ist... Warum hast du ungeschützten Sex? Ich schätze, dass du gerademal 13 bist. Wenn du Angst hast schwanger zu werden, dann nimm die Pille oder sag deinem Männchen, er solle sich eine Lümmeltüte drüber ziehen. Alleine wegen den ganzen Geschlechtskrankheiten, die es gibt, sollte man zumindest mit Kondom seinen Spaß haben.

Und sag bitte nicht, einer von euch hat eine Latexallergie.

ich bin 20 und ich weiß das schon alles. nur man sagt das hinterher alles so leicht. wenn man grad im eifer des gewechtes is is das nun mal schwierig

0
@lilihel

Wurdest du denn nicht aufgeklärt?

Es ist nicht schwierig zu sagen: "Wir können, aber nicht ohne Gummi" ... Wie bei meinen Vorpostern sage ich auch, geh heute noch zu deinem Frauenarzt und lass dir die Pille danach geben. Sicher ist sicher. So kannst du auch nicht schwanger werden.

0
@MuesliriegeI

alles supi :) also pille danach bekommen und die normale pille gleich dazu :)

0

Theoretisch kann es passiert sein, die Frage ist ja auch, ist er vor oder nach der Ejakulation eingedrungen? Wohl oder übel wirst Du aber bis zum 22. Januar abwarten müssen, einen Schwangersschaftsfrühtest könnte man früher machen, nämlich ab Empfängnis - also ab Einnistung der Eizelle. Das wäre von der Befruchtung an etwa 10-12 Tage.

er ist vor der ejakulation eingedrungen und es hat ihn dann wieder rausgezogen und dann hat es auch ne ganze weile gedauert bis er gekommen ist...

0
@lilihel

Und hat er kurz davor schon einmal ejakuliert? Im Lusttropfen könnte Samen enthalten sein von einer früheren Ejakulation, nämlich wenn er zuvor ejakuliert hat. Wenn er aber nach der Ejakulation uriniert hat, dann hat er den Samenleiter freigespült und es dürfte eigentlich nichts passiert sein.

0

Herr schmeiß Hirn vom Himmel..

Warte ab, ob du deine Tage bekommst und wenn nicht, mach nen test. Oder aber du gehst heute noch zum Frauenarzt und lässt dir die Pille danach verschreiben, das liegt noch im zeitlichen Rahmen.

Hier kann dir ohnehin niemand sagen, ob ihr einen VOlltreffer gelandet seid oder nicht..

Und das nächste mal: Pimper nicht ungeschützt rum! Du musst dir darüber im Klaren sein, dass du dann immer schwanger werden kannst, wenn du nicht verhütest...

Was möchtest Du wissen?