Ganz glatt unten ein muss Frau?

4 Antworten

nein, das ist in der regel kein problem. es ist nur schöner anzusehen. ausser wenn du willst, dass er auch mal "runter" geht. dann ist ein busch immer etwas störend. aber stoppeln haben, zumindest mich, noch nie aufgehalten ;]

also meiner meinung nach ist eine absolut babyglatte rasur untenrum nicht nötig. ein paar stoppeln stören da nun wirklich nicht. aber wirklich viele haare wären beim oralverkehr z.b. überhaupt nicht nice.

Ist auch nicht nice für die Frau wenn der Mann sich das schambein rasiert aber an den Hoden noch Haare hat.

1

Mein Gott, es ist auch nicht schlimm, wenn man sich gar nicht rasiert... Jedem das, was ihm gefällt und womit er sich wohlfühlt, ich HASSE diesen Zwang, dass sich heutzutage jede Frau rasieren MUSS, wenn sie es nicht tut, gilts sofort als "unhygienisch" oder "unnormal", während Männer so fellig oder so nackt rumlaufen dürfen, wie es ihnen passt.

Also, ich bin ein Mann, und ich möchte keine glattrasierte Frau. Ich will schließlich mit ner Frau ins Bett, und nicht mit einem Mädchen.

Ok, zugegeben, wenn die Behaarung etwas gestutzt ist, dann sieht es oft besser aus, aber ganz glatt: Nein Danke.

Es gibt also auch Männer, die es nicht Babyglatt haben wollen.