G-punkt Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hab keine Freundin :/ 67%
Ja ich finde ihn 17%
selten mal 17%
Nein garnicht 0%
Meine Freundin hat keinen 0%

3 Antworten

Missionarsstellung ist zur Stimulation des G-Punktes suboptimal, da die Zone des G-Punktes 4-5 cm hinter dem Scheideneingang liegt und etwa die Größe einer 50 Cent Münze hat. Sie fühlt sich, im Vergleich zu den glatten Scheidenwänden, rau oder gerippt an.

Da der G-Punkt nicht so viele Nervenenden beinhaltet wie die Eichel der Klitoris ist eine Stimulation bis zum Orgasmus auch nicht so einfach. Ein vaginaler Orgasmus erfordert in der Regel längere Stimulation, zu Beginn leichter und langsam, für 15-20 Minuten später schneller werdend für mehrere Minuten. Für die allermeisten Männer ist ein solches Stehvermögen, verbunden mit intensiver Stimulation, nicht erreichbar, weshalb Sexualtherapeuten zur G-Punkt Stimulation die Nutzung von mindestens zwei Fingern empfehlen.

Es gibt auch spezielle G-Punkt Vibratoren, die hier hilfreich sein können.

Es ist eher selten, dass das durch Penetration mit dem Penis passiert (kann, aber muss nicht und ist wie gesagt selten).

Du kannst sie besser dort stimulieren, wenn du zwei Finger einführst und dann Richtung Bauchdecke die "Komm her"-Bewegung machst. Der G-Punkt ist ertastbar. Oft aber genügt es auch einfach, die "Gegend" zu treffen, nicht den Punkt, denn das Gefühl betrifft eigentlich eine viel größere Stelle als nur einen Punkt.

Wenn du sie so stimulierst UND dann auch noch sanft leckst, kann es sogar passieren, dass sie squirtet. Das wäre jedenfalls die ideale Stimulierung. :)

Ja ich finde ihn

Ich weiss wo der ist, ein paar Zentimeter über dem Scheideneingang auf der Bauchseite der Scheide.

Und Missionar ist eine der wenigen Stellungen, die den überhaupt nicht trifft.

Du vergisst, das wir von den Affen abstammen. Der G-Punkt sitzt natürlich da, wo man dran stupst, wenn man von hinten vögelt.

Davon ganz abgesehen "kommen" die wenigsten Frauen durch stumpfe Penetration. Da musst du dir schon was besseres ausdenken.

Ja sie kommt wirklich nicht durch penetration. Sie fingert sich, wenn sie kommen will, beim Sex während ich sie nehme. Sonst kommt sie nicht

0
@Janiboy2504

Genau das.

Ich habe meiner Frau eine Magic Wand gekauft, damit kommt sie gut zurecht.

0
@Harrass

Das Ding kann die Frau beim Sex ebenfalls benutzen?

0
@Janiboy2504

Ist so eine art Auflagevibrator für die Klitoris, schau einfach mal bei google nach. Hat aber den Nachteil das sie dadurch eine Hand nicht frei hat. Ist bei manchen Stellungen ungünstig.

0
@Janiboy2504

Dabei nun grade nicht. Ist ja kein Platz zwischen euch. Aber du wolltest doch sowieso ihren G-Punkt finden, das geht ja dabei auch nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?