G o T?

5 Antworten

Mal eine Nachfrage an die Antwortenden. Ihr schreibt zwar Technik aber was meint ihr denn für Stellungen? Also für große (17+) als auch für kleine (12-) (Schätzwerte). Und was ist denn für euch die perfekte Größe, wenn ihr sowas habt?

Die größe spielt keine rolle, was bringt es wenn derjenige nicht damit umgehen kann?

Du bist doch sowieso asexuell steht in deinem Profil also kann dir ja egal sein - lul

1
@FireDeidara

Möglicherweise hast du gar keine Erfahrungen mit Penisen, was deine Antwort praktisch nutzlos macht.

0
@FireDeidara

Die Größe ist eben nicht ganz egal. Keiner könnte was mit 5cm anfangen, oder? Und ist Asexualität nicht, wenn man keinen Sex haben will? Wenn nicht, tuts mir Leid. Aber die Größengeschichte finde ich trotzdem falsch.

0
@BananaBender

Auch einer mit 5cm kann besser im bett sein als einer mit 19cm.

Du verwechselt asexualitat mit anti sexualität

0
@BananaBender

Nicht für mich sondern. Asexuell heißt, dass man keine sexuelle Erregung/lust hat, das heißt aber ned das die keinen sex haben.

0

Wer sagt die Größe ist egal lügt. Aber technik ist wichtiger

Was möchtest Du wissen?