Fußfetisch in die Beziehung einbringen?

3 Antworten

Einfach mal nach fragen, die meisten fangen Ihre fetische erst an auszuleben wenn die in einer längeren erwachsenen beziehung sind, wegen vertrauen und so.

17Jährige mache alle 2 Wochen schluss und posten dan die peinlichen Sachen auf Instagramm:" Mein Feund hat einen Fußfetisch, er wollte das ich meine Füße lange nicht wasche und dann steckte er seinen DENIS immer zwischen meine Zähe, anschließend wollte er das ich ihn mit meinem Fuß Fiste, und bis heute habe ich noch Kaka unterm Zähnagel." So wird es dann ablaufen

Naja wir sind seit 4 Jahren zusammen und vetrauen uns sehr

0

Ich glaube, die Jugendlichen lesen zu viel im Internet und wollen sich wichtig machen, cool wirken und Aufmerksamkeit erzielen. Es ist erstaunlich, wie schnell die Anzahl der Jugendlichen mit angeblichen Fetischen steigt. Die meisten Jugendlichen wissen wahrscheinlich gar nicht, was ein Fetisch ist. Nicht jede Vorliebe oder jede Geschmacksrichtung ist gleich ein Fetisch. Dieser Begriff wird inzwischen inflationär benutzt und meistens vermutlich falsch. Aber egal.... :-))

Rede mit deiner Freundin. In einer Beziehung muß man über alles offen sprechen können.

So ist das schwer zu sagen.

Weiss sie bereits davon?

Was ist dein Fetisch? (Anschauen, schnüffeln, rumlutschen oder dran reiben etc.?)

etc.

Da kommen ja viele Umstände hinzu, die die Antwort beeinflussen.

Willst du die Füsse nur mal in hochhackigen Schuhen sehen ist das leicht anzubringen...willst du ganze Orgien mit Strumpfhosen und ganzen Füssen im Mund feiern, solltest sie vielleicht erstmal vorsichtig vorwarnen :D

Was möchtest Du wissen?