Furzen beim Sex?

12 Antworten

Wenns ihm gefällt und es dir nichts ausmacht dann ist das halt eine Intimität von euch beiden. Abgesehen von euch beiden geht das ja niemanden was an, da könnt ihr miteinander praktisch (fast) alles tun was ihr wollt.

Wenn mal aus versehen einer raus rutscht würde mir das nichts machen, aber unter Dauerfeuer zu stehen wäre jetzt nichts für mich. Spätestens wenn Land mit kommt wäre das Thema für mich erledigt.

Ich würde das nicht machen. Man kann auf Kommando nicht furzen. Da mußt du Sachen essen die blähen.

Wenn du es nicht magst, dann sag ihm das. Sicher kann da mal was rausrutschen.

Aber was er da verlangt geht so gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere müssen damit bis danach warten genies es doch einfach dass du es einfach rauslassen kannst wann du magst ;D

Also mit Absicht würd ichs nun nicht machen, aber bei bestimmten Szellungen und je nachdem, was ich vorher so gegessen hab, kommt das ja unausweichlich ohnehin schon mal vor...

Was solls?

Er mags, du musst es nicht drauf anlegen, wenn du es nicht magst, so einfach ist das.

Den passenden Nick dazu hast du ja schon!

haha xD bester 😂

3

Was möchtest Du wissen?