Füße wegen High Heels verändert?

9 Antworten

ja ja, kenne ich leider auch. aber was erwarten die männer denn? bin selbst nicht sehr groß und habe auch schon sehr jung mit hacken angefangen.

wobei nicht die höhe alleine die zehen verformt, sondern auch die form der schuhe. es gibt auch chice schuhe, die im zehenbereich nicht so eng sind.

und zu hause muss man jetzt auch keine stilettopumps tragen, gibt genug bequeme schlappen z.b. mit keilabsatz

 - (Männer, Beauty, Füße)

Man trägt nicht immer Stöckelschuhe. Man sollte dazwischen auch mal flache tragen.

Geh mal zu einem Ortophäden. Vielleicht kann der noch was tun.

Nun ich selbst trage auch sehr oft High Heels und ich kenne das Problem von Freundinnen auch.
Du musst darauf achten auch mal flache Schuhe anzuziehen, eine Abwechslung ist wichtig.

Ich selbst gehe (auch wenn ich High Heels fast täglich trage) so oft es geht ohne High Heels herum, zB. im Büro wenn kein Meeting ist o.ä. ziehe ich sie auch aus und gehe mal ohne herum.
Oder auch in der Freizeit trage ich ab und zu mal flache Schuhe wie zB. zum einkaufen gehen usw. und zuhause laufe ich natürlich auch ohne herum. Zusätzlich mache ich jeden Tag Dehnübungen.

Ich weiß natürlich nicht ob das jeder hilft, aber mir hilft das, dass meine Füße noch in Ordnung sind und das obwohl ich eben fast täglich Heels trage.

Aber ich kann auch nur schreiben, wie andere hier auch schon, guck mal zu einem Orthopäden und lass sie dir mal professionell untersuchen.

Naja wenn sie nicht akzeptieren das deine Zehen nicht "perfekt" sind, dann sind es eh die falschen Männer für dich ;-)
Wenn dich jemand wirklich mag, dann akzeptiert er auch deine Zehen ;-)

Der Nachteil wenn man seid dem 17. Lebensjahr auf High Heels läuft... :)

Mit 27 kann man nicht so... seltsame Ansichten haben. Da sollte man schon etwas weiter in der Entwicklung sein.

Geh dringendst zu einem Orthopäden. Rette, was zu retten ist. Ich nehme an, wandern gehört nicht zu Deinen Hobbies.

Was trägst Du eigentlich zu Hause?

SIE ist offenbar noch nicht allzu weit in ihrer Entwicklung....

0